BodyTalk Ines Klar

mit BodyTalk ganzheitlich gesund werden!

Nach meinem Studium der Kommunikationswissenschaft und Public Relations an der University of New Mexico habe ich 1992 meine Tätigkeit im Bereich PR und Kommunikation begonnen. Stationen waren u.a. das Forum der Technik/Deutsches Museum in München, das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern, Deloitte in Zürich und mein eigenes Unternehmen Fruitpassion GmbH.

Als ich 2007 BodyTalk durch eine heilsame Behandlung am eigenen Körper erfahren habe, begann meine Faszination mit dem BodyTalk System. 2011 entschloss ich mich, selbst BodyTalk zu erlernen - seitdem habe ich "mein Element" gefunden: In meinen beiden Praxen in Thalwil und München begleite ich täglich Menschen aus den verschiedensten Bereichen mit den unterschiedlichsten Beschwerden auf ihrem Weg zur körperlichen und geistigen Gesundung: Vom Burnout, Angstzuständen, chronischen Schmerzen, Allergien, Trauer, Trennungsschmerz, Verdauungsproblemen über Schlafstörungen, Stress und vielem mehr.

Die Erfolge mit meinen Klienten bestätigen mir immer wieder, dass BodyTalk effizient an die Ursachen von Problemen und Krankheiten herankommt und sie auflösen kann.

Um das BodyTalk System einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, habe ich als Präsidentin im März 2015 mit anderen BodyTalkern den Verein BodyTalk Schweiz gegründet. 

© 2020 by Ines Klar - Impressum siehe "Kontakt mit mir"